Aktuelles

16. April 2020

Veränderung im Vorstand der INVEST AG

Mit Wirkung zum heutigen Tag der Hauptversammlung der INVEST AG hat Herr Leopold Strohmayr nach mehr als 13 Jahren sein Vorstandsmandat zurückgelegt und ist aus allen weiteren Funktionen im Zusammenhang mit seiner Tätigkeit für die INVEST AG ausgeschieden. Sein Ausscheiden erfolgt aus persönlichen Gründen im Zusammenhang mit seiner weiteren, eigenständigen beruflichen Lebensplanung.

Bereits mit Wirkung zum 17. März 2020 wurde Mag. Christoph Hikes, der bereits langjährig als Prokurist für die INVEST AG verantwortlich ist, vom Aufsichtsrat einstimmig als neuer Vorstand bestellt. Er wird damit das bestehende Vorstandsduo mit dem langjährigen Vorstandsvorsitzenden Mag. Dr. Andreas Szigmund und dem Vorstandsmitglied Dr. Gernot Hofer ergänzen. Das Führungsteam der INVEST AG wird durch den Prokuristen Philipp Schupfer, MSc MA komplettiert.

Seitens des Aufsichtsratsvorsitzenden der INVEST AG Dr. Gerhard Wildmoser wird Herrn Strohmayr für die langjährige erfolgreiche Tätigkeit der besondere Dank ausgesprochen.

Zurück zur Übersicht