Archiv

23. Juli 2015

INVEST AG Beteiligung RIH ist wachstumstärkstes Unternehmen Österreichs

Die Unternehmensgruppe Ring International Holding, ein Büroartikel und Lackhersteller, setzte sich mit der Übernahme des slowenischen Lack-Konzerns Helios an die Spitze der wachstumstärksten  Unternehmen, wie die jüngste Ausgabe des Trend Spezial belegt.

Innerhalb von nur 14 Jahren wuchs die Unternehmensgruppe Ring International Holding mit ihren zwei Geschäftsbereichen Büroartikel und Industriebeschichtungen auf eine Gesamtgröße von über 500 Mio. Euro und beschäftigt weltweit rund 3.000 Mitarbeiter in 20 Produktionsstätten im In- und Ausland.

 

 

 

 

 

 

 

 

www.trendtop500.at

Gerald Martens, Vorstand der Ring International Holding, ist stolz über die Auszeichnung zum „Top Performer 2014“: „Ich bin irrsinnig stolz auf den Erfolg unserer Unternehmen und damit der gesamten Gruppe. Mit der Übernahme des osteuropäischen Lackgiganten Helios ist uns ein erster wichtiger Schritt in Richtung unseres Ziels gelungen. Dennoch ist es nur ein kleiner Schritt verglichen mit dem, was wir noch vorhaben. Mit unseren Unternehmen in der Büroartikel Sparte sind wir in vielen Nischenbereichen schon heute Weltmarktführer. Im Bereich der Industrielacke wollen wir zu einem der Top 5 Lackunternehmen Europas werden.“

Zurück zur Übersicht