Langjährige
Investitions-
erfahrung

Portfolio

Merge

cancom se

Die CANCOM SE ist ein herstellerunabhängiges IT-Systemhaus mit einem breiten Produkt- und Dienstleistungsportfolio im Bereich IT-Infrastruktur und Professional Services.

Unternehmensprofil

Als führender Hybrid IT Service Provider ist die Cancom SE nicht nur ein verlässlicher IT-Dienstleister, sondern vielmehr der ganzheitliche Business-Partner von Unternehmen, Organisationen und dem öffentlichen Sektor.

Transaktionsmehrwert der Invest AG

Aufgrund eines bevorstehenden Generationenwechsels wurde die Kapsch Gruppe im Jahr 2021 gespalten, weshalb die Invest AG als Finanzpartner mit an Board geholt wurde. Durch die Verschmelzung der K-Businesscom und der Cancom im Jahr 2023 wurde ein führendes IT Systemhaus im DACH Raum mit knapp 6.000 Mitarbeitern geschaffen.

BrancheTMT

Einstiegsjahr2023

HeadquarterMünchen, Deutschland

AnlassfallMerge

KontaktPhilipp Schupfer

Websitecancom.de